NorAm: Italiens Nachwuchshoffnung Anna Trocker gewinnt in Tremblant
07.01.2026
Italiens grosse Nachwuchshoffnung Anna Trocker gewinnt in Tremblant (CAN) ihr zweites NorAm-Cup-Rennen. Die 17-Jährige gewinnt vor der Österreicherin Franziska Gritsch und Francesca Fanti (ITA) den Riesenslalom.
Anna Trocker. – Foto: GEPA pictures
Vom 9. bis 11. Dezember 2025 war Anna Trocker für drei NorAm-Cup-Rennen in Copper Mountain (USA) und holte sich dabei einen Slalom-Sieg. Danach durfte die erst 17 Jahre alte Italienerin am Semmering (AUT) und in Kranjska Gora (SLO) ihre beiden ersten Weltcup-Rennen bestreiten. Nun ist sie zurück in Nordamerika und auch der zweite Abstecher . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch