EC: „Heimsieg“ für Asja Zenere vor zwei Schweizerinnen

Asja Zenere gewinnt nach dem Rennen in Zinal (SUI) in Bardonecchia (ITA) zum zweiten Mal in diesem Winter einen EC-Super-G. – Foto: GEPA pictures

14.02.2025

Zweiter Saisonsieg für Asja Zenere im Europacup. Die Italienerin gewinnt den Super-G von Bardonecchia (ITA) und baut damit ihre Führung in der Disziplinenwertung aus. Auf den Plätzen zwei und drei reihen sich die Schweizerinnen Janine Schmitt und Stefanie Grob ein.

Asja Zenere gewinnt nach dem Rennen in Zinal (SUI) in Bardonecchia (ITA) zum zweiten Mal in diesem Winter einen EC-Super-G. – Foto: GEPA pictures

Asja Zenere, stammend aus dem Nord-Osten Italiens (Venetien), hat im Nord-Westen des Landes (Piemont) zugeschlagen und den ersten von zwei Super-G in Bardonecchia gewonnen. Damit hat sie nach dem Sieg und dem zweiten Platz in den Rennen von Zinal im vierten Super-G des Europacup-Winters ihren dritten Podestplatz erreicht und die Führung in der Disziplinenwertung . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk