Skicross: Alex Fiva holt seinen zweiten Weltcup-Podestplatz 2024/25

21.12.2024
Der Schweizer Skicrosser Alex Fiva kann sich in Innichen über seinen zweiten Weltcup-Podestplatz des Winters freuen. Der Bündner musste sich nur Reece Howden geschlagen geben. Bei den Frauen setzte sich erneut Daniela Maier (GER) durch, Talina Gantenbein musste mit Platz 8 vorlieb nehmen.
Alex Fiva, Sieger Reece Howden und Simone Deromedis (v.l.) – Foto: GEPA pictures
Alex Fiva hat es auch im zweiten Rennen von Innichen (ITA) in den Final geschafft. Im Unterschied zum Rennen vom Freitag, wo es dem Bündner "nur" zum vierten Platz gereicht hat, konnte er sich heute hinter Reece Howden (CAN) über einen zweiten Platz freuen. Vom Achtelfinal bis und mit Halbfinal war Fiva immer der erste Fahrer, der nach einer . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch