EC: Österreichischer Sieg zum Speed-Auftakt der Männer

11.12.2024
Die neue Europacup-Speed-Saison der Männer hat in Santa Catarina mit einem österreichischen Erfolg begonnen. Felix Hacker hat die Abfahrt auf der Deborah Compagnoni-Piste vor Nejc Naralocnik (SLO) und Nicolo Molteni gewonnen. Die Schweizer beenden das Rennen mit einer starken Team-Bilanz.
In Santa Caterina (ITA), genauer auf der Deborah Compagnoni-Piste, haben heute die Männer die erste Europacup-Abfahrt des Winters bestritten. Der schnellste der 110 gestarteten Athleten kommt aus Österreich und heisst Felix Hacker. Der 25 Jahre alte Kärntner konnte sich vor Nejc Naralocnik (SLO) und dem Italiener Nicolo Molteni (ITA) durchsetzen. Hacker darf sich damit nach dem . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch